Feedback zum Wohnmobil-Selbstausbau Webinar am Montag, 22. November 2021

Kommentare
  • 26.11.21 15:13
    Dieter Dormeier
    Einfach mal DANKE
    Hallo liebes Dolde-Team,
    wir möchten uns ganz herzlich für Eure beide Webinare 22.+23.11.21 bedanken. Es war für uns sehr interessant und es gab viel Neues zu sehen
    und hören.
    Wir sagen DANKE für Eure Mühen und Einsatz und freuen uns, mal wieder
    dabei zu sein.
    Bis dahin wünschen wir Euch alles Gute und bleibt gesund -Dieter
  • 25.11.21 19:54
    Günter Kittelberger
    Webinar
    Das Webinar hat mir gut gefallen. Hr. Dolde hat einen großartigen Überblick über fast alle Gebiete und er hat auch einen großen Erfahrungsschatz. Er versucht immer bei der Problemlösung zu helfen. Sehr wertvoll.
  • 24.11.21 19:48
    HZJ75
    Das Webinar war sehr informativ und unterhaltsam.
    Auch als ,,erfahrender Camper'' und Offroad-Reisender konnte noch einiges lernen.
  • 24.11.21 16:48
    Uwe Karasch
    Kein Link bekommen
    Hallo zusammen, habe mich zum Webinar angemeldet,aber kein Zugangslink bekommen.
  • 24.11.21 16:48
    Uwe Karasch
    Kein Link bekommen
    Hallo zusammen, habe mich zum Webinar angemeldet,aber kein Zugangslink bekommen.
  • 24.11.21 15:28
    zum.dicken.eddy
    Super Dankeschön
    Es hat mir gut gefallen und als Anfänger zum Ausbau muß ich mich erstmal alles im Buch durchlesen. Es gab viel Informationen
  • 24.11.21 15:28
    zum.dicken.eddy
    Super Dankeschön
    Es hat mir gut gefallen und als Anfänger zum Ausbau muß ich mich erstmal alles im Buch durchlesen. Es gab viel Informationen
  • 24.11.21 15:27
    zum.dicken.eddy
    Super Dankeschön
    Es hat mir gut gefallen und als Anfänger zum Ausbau muß ich mich erstmal alles im Buch durchlesen. Es gab viel Informationen