1. Themenwebinar Wasser-, Abwasser-, Heizungs- und Toiletten-Installation im Wohnmobil am Montag, 27. April 2020

1. Themenwebinar Wasser-, Abwasser-, Heizungs- und Toiletten-Installation im Wohnmobil am Montag, 27. April 2020

Ort: im Internet

Datum: Montag, 27. April 2020

Startzeit: 19:30 Uhr

Kosten: 10 Euro

Weitere Beschreibung der Inhalte und Buchung des Webinars unter folgendem Link.

Kommentare
  • 09.05.20 06:51
    Hans-Peter Tamble
    Klasse Seminar
    Obwohl wir ein komplett ausgebautes Reisemobil haben finden wir in den Webinaren und dem Buch, quasi der Bibel, immer wieder Anregungen zur Verbesserungen man lernt nie aus! Ihr bringt es immer wieder gut rüber. Im Moment haben wir keine Fragen mehr, aber morgen fallen uns wieder welche ein. Macht weiter so.
  • 06.05.20 15:28
    Claudia Maeder
    Das Gute ist ja, dass man auch viel über die Produkte auf dem Markt und mögliche Lieferanten erfährt, und diese Optionen werde ich jetzt mit meinem Aufbauer besprechen. Merci vilmol. Viele Grüsse.
  • 05.05.20 20:25
    Stefan Zickler
    Da wir am Anfang stehen, wir haben bisher das Fahrgestell, habe ich viele hilfreiche Tipps erhalten, auch durch die Fragen der anderen Teilnehmer die Ulrich beantwortet hat.
    Da ich an allen 3 Webinaren als Teilnehmer dabei war, muss ich jetzt erstmal in Summe 13,5 Stunden verarbeiten, Notizen aufbereiten und dann ab ins Buch zur Vertiefung und parallel die Planung für die Kabine machen. Die Webinare waren für mich sinnvoll investierte Zeit :D
    Danke für das Webinar.
    Gruß Stefan
    @ und das "allgemeine Webinar" mach ich dann auch noch mal mit :-)