Kostenloses Expertenwebinar Wasserfilterung / Wasserkonservierung mit WM aquatec

Am 30.05.2022 um 19:30

Kostenloses Expertenwebinar am 30.05.22 zum Thema Wasserfilterung / Wasserkonservierung mit WM aquatec

Live-Expertenwebinar zum Thema Wasserfilterung / Wasserentkeimung / Leitungswasser- u. Oberflächenwasser-Aufbereitung

Im Webinar erläutern die Wasser-Experten von WM aquatec, warum die Filterung, Konservierung, Schadstoffentfernung und Entkeimung von Wasser im Wohnmobil so wichtig ist. Es werden verschiedene Lösungen vorgestellt, die für unterschiedliche Fahrzeugtypen und Reiseziele praktikabel sind.

Danach heißt es „Feuer frei“ für die Fragen der Teilnehmer. Eingeladen zum kostenlosen Webinar sind alle Wohnmobil-Reisenden, die auf ihren Touren gesundheitliche Probleme aufgrund von verkeimtem Wasser ausschließen bzw. auch an Bord eine „Trinkwasserqualität wie zuhause“ haben möchten.

Datum: Montag, 30.05.2022
Beginn: 19:30 Uhr
Ende: 22:00 Uhr
Ort: im Internet
Kosten: kostenlos

 

Dank der freundlichen Unterstützung von 

 ist die Teilnehmerzahl der Webinare nicht mehr auf 100 begrenzt. Im Gegenzug erhält Camping Wagner Deine Adressdaten und Du bekommst von Camping Wagner einen Katalog zugeschickt, wenn Du dem zustimmst. Klicke bitte meinen Newsletter an, wenn Du zukünftig eine Einladung zu meinen Webinaren und zu aktuellen Technikthemen erhalten möchtest. 



 

Kommentare
  • 01.06.22 16:05
    DanLa
    Besten Dank für das interessante Webinar zum Handling von Wasser. Die Unterscheidung der drei Phasen, Filterung, Konservierung und Desinfektion ermöglichte mir aus einem ganz andern Blickwinkel an die Problematik ran zu gehen und nach Lösungen zu suchen. Viele Grüsse und bis wieder einmal :-)
  • 01.06.22 09:50
    OSCAR SEGURA
    Webinar Trinkwasserversorgung im Reisemobil
    Ganz herzlichen Dank für das super Webinar! Die Problematik wurde für mich perfekt aufgezeigt. Ich habe vieles nicht gewusst bzw. nicht so gesehen. Mit Hilfe der Informationen weiss ich nun besser wie mit dem Wasser im Fahrzeug umzugehen.
  • 31.05.22 22:51
    Juergen Sprengel
    Webinar Trinkwasserversorgung im Reisemobil
    Ganz herzlichen Dank für das großartige Webinar! Die Problematik wurde exzellent dargestellt. Sehr gut fand ich die sehr fundierten, abgestimmten Lösungsansätze, sowohl für "Normalcamper" als auch für Abenteuerreisende. Ich habe mich im Rahmen des Ausbaues unseres Expedos sehr eingehend mit der Thematik beschäftigt und wurde bereits damals exzellent von den Spezialisten von WM Aquatec beraten. Trotzdem gibt es natürlich immer Weiterentwicklungen, und auch Harry und ich konnten gestern Abend beim Webinar noch einiges lernen und wertvolle Anregungen zur Optimierung unserer Trinkwasserversorgung mitnehmen. Jede/r, die/der bereits einmal oder mehrfach auf Reisen durch verunreinigtes Wasser erkrankt ist, weiß ein Lied davon zu singen, wie sehr einem das die Reise vergällen und einen unter Umständen sogar ernsthaft in Gefahr bringen kann. Die Bedeutung von sauberem Trinkwasser auf Reisen kann nicht hoch genug geschätzt werden. Ein absolutes TOP Webinar! Nochmals ganz lieben Dank an die Referenten und an Ulrich und Edith!
  • 31.05.22 22:19
    thwe
    Gute Einführung ins Thema Wasser
    Ich habe kompakt erfahren, wo die Gefahren beim Wasser unterwegs liegen und wie ich sie durch Vorsicht, Filter und Chemie je nach Reiseziel eindämmen kann. Dieses Wissen lässt sich auch auf die Produkte anderer Hersteller übertragen, egal, ob man einen Van von der Stange hat oder selbst ausbaut. Ich habe heute jedenfalls mein 14 Tage altes Wasser komplett abgelassen und die Grundausstattung von MW-Aquatec bestellt. Alles weitere wird sich finden.