Feedback zum Themenwebinar "Elektroinstallation im Wohnmobil" am 12. April 2021

Am 13.12.2021 um 22:11

Kommentare
  • 27.10.21 19:54
    Hans-Peter P
    Ein Download oder Aufzeichnung wäre toll
    Hallo MASTERVOLT Organisatoren und Veranstalter vom 26.10.21,
    Ich bin eingeloggt gewesen und hatte versucht wichtige Informationen mitschneiden zu können war leider nicht möglich. Gibt es eventuell die Möglichkeit das Webinar zu wiederholen? Ich war trotz der Unterbrechungen vom Team überzeugt und habe wirklich gern aufgesogen, von denen die bemüht bei der Sache waren.
    Vielen Dank für Eure Einladung und die Mühe.
    Hans-Peter P.
  • 26.10.21 19:36
    Bernhard
    Sehr enttäuscht
    In dem Newsletter Herbst 2021 steht geschrieben "am 26.10.2021 um 19:30 Uhr geht es los und dank der Unterstützung von Camping Wagner ist die Zahl der Teilnehmer nicht mehr limitiert." Ich habe mich sehr auf dieses Webinar gefreut und mich heute kurz vor 19 Uhr angemeldet. Nach der Anmeldung kommt dann der Hinweis "Die Zugangsdaten für das Webinar werden jeweils am Webinartag um 14 Uhr per Email verschickt. Bitte habe Verständnis, dass wir zwei Stunden vor dem Webinar keine Mails mehr beantworten und keine Anmeldungen mehr annehmen können, weil wir mit Vorbereitungen beschäftigt sind. "

    Ein Hinweis auf einen Anmeldeschluss wäre daher sehr hilfreich gewesen!
    Alles in allem daher sehr enttäuschend – für mich.
    Ich wünsche euch einen schönen Abend ☹