2. Themenwebinar Elektroinstallation im Wohnmobil am Mittwoch, 29. April 2020

2. Themenwebinar Elektroinstallation im Wohnmobil am Mittwoch, 29. April 2020

Ort: im Internet

Datum: Mittwoch, 29. April 2020

Startzeit: 19:30 Uhr

Kosten: 10 Euro

Weitere Beschreibung der Inhalte und Buchung des Webinars unter folgendem Link.

 

Kommentare
  • 09.05.20 06:52
    Hans-Peter Tamble
    Klasse Seminar
    Obwohl wir ein komplett ausgebautes Reisemobil haben finden wir in den Webinaren und dem Buch, quasi der Bibel, immer wieder Anregungen zur Verbesserungen man lernt nie aus! Ihr bringt es immer wieder gut rüber. Im Moment haben wir keine Fragen mehr, aber morgen fallen uns wieder welche ein. Macht weiter so.
  • 07.05.20 19:17
    Marco Wolf
    Elektro Installation für jedermann
    Ich bin mitten in der Planung der Elektroinstallation. Die Typs und Produkte Informationen helfen mir weiter die richtigen Komponenten zu finden. Prädikat Empfehlenswert.
  • 07.05.20 12:52
    stefan Paschmann
    Hallo Ihr beiden, auch das Elektro Webinar hat uns sehr gefallen. Vielen Dank dafür. Wir haben alle Elektro Komponenten zusammen. Jetzt geht es ans einbauen, wir sind gespannt ob es uns gelingt? Bis demnächst viele Grüße,

    Dunja uns Stefan
  • 05.05.20 20:11
    Stefan Zickler
    Da wir am Anfang stehen, wir haben bisher das Fahrgestell, habe ich viele hilfreiche Tipps erhalten, auch durch die Fragen der anderen Teilnehmer die Ulrich beantwortet hat. Da ich von diesen Elektronen und was da sonst noch fließt wenig Ahnung und Wissen habe für mich als Überblick Gold wert. Was mach ich vielleicht noch selbst und wo lass ich lieber die Profis ran. Auch andere Tipps und der Sprung in andere Webinare als Verdeutlichung macht die Zusammenhänge im WoMo klarer. Ich fand alle 3 Webinare für mich sehr erhellend
    Danke für das Webinar.
    Gruß Stefan
  • 05.05.20 18:05
    Claudia Maeder
    THEMENWEBINAR ELEKTROINSTALLATION
    Das Webinar hat viele Zusammenhänge für mich verständlicher gemacht. Auch als Laie habe ich jetzt mehr Ahnung, was bei meinem Aufbau wichtig ist. Danke.